Bulletin Board Banner

| Betroffene | Medizin | Jura | Tips & Tricks | Sonstiges |

"Barotrauma nach Tauchen"

Beiträge in diesem Zweig

Inhaltsverzeichnis
...................................................................

Barotrauma nach Tauchen, Doris, 26.08.2005, 17:43:28

...................................................................

Betrifft: Barotrauma nach Tauchen
Name: Doris
Datum - Zeit: 26.08.2005 - 17:43:28
Mitteilung: Hallo, ich war zum ersten Mal im Urlaub tauchen, bis zu 7m50 tief. Danach hatte ich Probleme und hörte hier beim HNO-Arzt, dsas ich ein Barotrauma gehabt hätte. Da mir das Tauchen sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne weiter tauchen. Wie ist Eure Erfahrung? Sollte ich ganz aufs Tauchen verzichten? Oder könnte ich es nochmal probieren?

Email an Verfasser Zum Dokumentenanfang

 


Fragen oder Probleme bezüglich der Plauderstube sollten an den Webmaster gerichtet werden.
©1997 by DCScripts. Alle Rechte vorbehalten.
Deutsche Übersetzung: $wm_name.