Bulletin Board Banner

| Betroffene | Medizin | Jura | Tips & Tricks | Sonstiges |

"Gondelfahrt"

Beiträge in diesem Zweig

Inhaltsverzeichnis
...................................................................

Gondelfahrt, Christiane, 10.05.2003, 11:24:11

...................................................................

Betrifft: Gondelfahrt
Name: Christiane
Datum - Zeit: 10.05.2003 - 11:24:11
Mitteilung: Ich bin zwar erst 13, aber mir ist letztes Jahr bei einer Gondel in Höhe von 1800 m mein trommelfell gerissen. Mein arzt der sagt, sowas kommt nicht wieder vor, ich kann einfach alles machen wir vorher! Aber ich hab da total angst, weil ich auch immer einen totalen Druck auf dem Ohr hab wenn wir höher hinaus fahren! Kann mir da vielleicht wer mal was genaueres sagen, auch wenn ich erst 13 bin?!

Email an Verfasser Zum Dokumentenanfang

 


Fragen oder Probleme bezüglich der Plauderstube sollten an den Webmaster gerichtet werden.
©1997 by DCScripts. Alle Rechte vorbehalten.
Deutsche Übersetzung: $wm_name.