Bulletin Board Banner

| Betroffene | Medizin | Jura | Tips & Tricks | Sonstiges |

"Schnorcheln"

Beiträge in diesem Zweig

Inhaltsverzeichnis
...................................................................

Schnorcheln, Roland, 13.10.2003, 22:05:52

...................................................................

Betrifft: Schnorcheln
Name: Roland
Datum - Zeit: 13.10.2003 - 22:05:52
Mitteilung: Hallo,

vielen Dank fuer diese Seite. Ich bin gerade in der 1. Woche der Regeneration nach einer Operation. Das Schnorcheln so gefaehrlich ist, habe ich nie gewusst. In Hurghada/Ägypten hat es mich erwischt, zuerst war es nur ein leichter Schwindel. Nach drei Tagen wurde das linke Ohr ganz taub und ich ging zur Ersten Hilfe. Man war sich nicht ganz sicher doch am naechsten Tag wurde operiert und ein Riss am ovalen Fenster abgedichtet. Jetzt muss ich sehen, wieviel Hoervermoegen zurueck kommt. Hätte ich die Seite mit den Druckausgleichstechniken nur vorher einmal gelesen.


Zum Dokumentenanfang

 


Fragen oder Probleme bezüglich der Plauderstube sollten an den Webmaster gerichtet werden.
©1997 by DCScripts. Alle Rechte vorbehalten.
Deutsche Übersetzung: $wm_name.