Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch | Zurück

Vielen Dank, daß Sie unsere Site besucht haben. Hier sehen Sie die Kommentare einiger früherer Besucher.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Gästebuch ebenfalls einen Eintrag hinzufügen. Jeder Beitrag wird gelesen!

Da trotz mehrfacher Aufforderung einige unbelehrbare Zeitgenossen dieses Gästebuch nach wie vor für SPAM mißbrauchen, ist es vorläufig für den unbeaufsichtigten, öffentlichen Gebrauch gesperrt. Wenn Sie einen Beitrag veröffentlichen wollen, schicken Sie ihn bitte mit obigem Link per Mail an den Webmaster; nach einer kurzen Prüfung wird er dann - sofern ernst gemeint und kein SPAM - hier erscheinen.

jo wenske - 25.08.2005 - 17:51:28

 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Ziemlich gut.
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - vielen dank für die informativen inhalte. ergänzend zum arzt, hat mir der inhalt ganz gut weitergeholfen.
ansonsten sollte der ein oder andere besucher im gästebuch nur ernsthaft gemeinte beiträge abliefern.

klaudia bader - 25.08.2005 - 00:55:21
 email: <klaudia_mag6@yahoo.de>
 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Ziemlich gut.
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - Hallo, bin rein zufällig hier gelandet, nette Seite weiter so

Hurard claude FOTO de tecsal - 30.07.2005 - 21:29:13
 email: <tecsal4840@hurard.com.ar>
 aus:  Asuncion Paraguay, Brasilien
Meine Bewertung der Site   - Spitze!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - PARAGUAI ASSUMPTION PHOTO SALUDO DESDE EL PARAGUAY de tecsal . FELICITACION POR SU EXCELANTE PAGINA WEB
BIEN LE BONJOUR DU PY de tecsal . FELICITATION POUR VOTRE BELLE PAGE WEB
I AM JUST VISITED YOUR EXCELANTE HOME PAGE . GRATULATION FOR YOUR GOOD WORK
Py Mercosur google

lortab lortab - 19.07.2005 - 05:33:37
 email: <lortab@lortab.com>
 aus:  Prag, Tschechische Republik
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - Cool! I like your site! It's very interesting!Your site BEST!Your site BEST! You can watch my site http://lortab.lidonet.net

Szabolcs Szegfü - 14.05.2005 - 21:48:14
 email: <wasserbettzentrale@yahoo.de>
 aus:  Stuttgart, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar -
Hallo,
bin heute das erstemal auf dieser Seite gelandet und habe mich etwas umgeschaut
sehr schöne Seite, gefällt mir sehr gut.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

www.wasserbettzentrale.de *** Wasserbetten in Stuttgart ***

Ihr könnt auch in meinem Gästebuch eintragen.
Würde Mich sehr freuen.
weiterhin wünsche ich viel Erfolg.
Sabo
______________Oooo__________
_______oooO___(___)_______
_______(___)____)_/_____
_______\\_(____(_-/__
________\\_)____

marlies Rosenhofer - 19.03.2005 - 18:52:41
 email: <marbro@fetishcam24.com>
 aus:  mannheim, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - hallo gute seite, sicher mit viel mühe verbunden. Wenn du Lust hast schau mal bei www.fetishcam24.com vorbei - hilft ganz bestimmt!

samantha Waldert - 04.02.2005 - 23:16:22
 email: <samwa24@yahoo.de>
 aus:  domenbrück, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen

samantha Waldert - 04.02.2005 - 21:28:39
 email: <samwa24@yahoo.de>
 aus:  domenbrück, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen

A. K. - 09.01.2005 - 20:22:05

 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Könnte etwas gehaltvoller sein.
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - Den Kommentar "...Da hilft nur noch beten und mann muss mit seinem Leben klar kommen" (o.ä.)kann man wirklich anders ausdrücken.
Als Betroffene erhoff(t)e ich mir neutral formulierte Sachinformationen - SCHADE!

Mariana Perez - 16.11.2004 - 15:39:12
 email: <marianaperez@hotmail.com>
 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - Tolle und interessante Seite!

Aydin Okuyucu - 08.11.2004 - 11:37:47
 email: <info@eraro.de>
 aus:  Hannover, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - Ich finde es toll das Ihr euch mit diesem Thema beschäftigt. Meistens is es so das gerade Unkenntnis die Leute leichtfertig werden lässt.
Viel Erfolg weiterhin.

megaschlaf wasserbetten - 07.11.2004 - 02:22:16
 email: <wasserbetten@megaschlaf.ch>
 aus:  aarau, Schweiz
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - ja wirklich toll. macht's gut

Rescueman DLRG - 04.11.2004 - 18:09:45
 email: <vorsitz@kuerten.dlrg.de>
 aus:  Kürten, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - Die Site ist sehr lehrreich und für Nichtmediziner verständlich.
Habe mich mit dem Thema Barotrauma durch die DLRG befasst und Ihre Site ist mir sehr hilfreich gewesen. Schaue gerne noch mal vorbei und werde diese Site auf Lehrgängen empfehlen.
MfG Rescueman DLRG

manni sst - 04.11.2004 - 16:11:11

 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - erstklassige,site besucht auch
allesdvd.com

Pettinato Pereira Marco Tulio - 01.11.2004 - 01:27:57
 email: <familiapettinato@hotmail.com>
 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - Herzlich willkommen bei Barotrauma.de - auch wenn der Anlaß für die Erstellung der Site vielleicht kein so schöner war und der Sturzpilot als Symbol mit Absicht gewählt ist ...

Ewgenij Martens - 22.10.2004 - 18:31:04
 email: <nospam@web.de>
 aus:  Berlin, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis von einem Freund
Mein Kommentar - Hallo!

Sie haben eine wirklich schoene und interessante Homepage!

Hierher kommen wir gerne zurueck.

Wir wuerden uns auch ueber einen Gegenbesuch und Eintrag ins Gaestebuch sehr freuen!

Viele Gruesse

Familie Martens aus Berlin

http://www.VIPNavigator.de

Camsex Privat - 20.10.2004 - 20:10:57
 email: <jennifer@promo-camsite.com>
 aus:  Hamburg, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Spitze!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis von einem Freund
Mein Kommentar - Na ihr Süssen echt mal eine schöne Seite -
hab ich gleich mal den Favoriten hinzugefügt

ri ob - 08.10.2004 - 10:15:55

 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - ich bin begeistert, wie schnell und gut man hier informiert wird. vor 10 minuten habe ich das wort barotrauma zu ersten mal gehört, weil meine schwester ein tauchunfall in äqypten hatte, und nun weiß ich schon einiges mehr...
vielen dank

Maik mmmmm - 06.10.2004 - 12:37:18
 email: <Schrader@gmx-topmail.de>
 aus:  Bonn, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Ziemlich gut.
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - Nette Seite, weiter so.

jamina - 25.09.2004 - 19:37:05
 email: <info@escortservice-deluxe.de>
 aus:  rhein-main-neckar, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - Hallo ihr habt eine super Website Kompliment !!

Tanja Tanja - 11.09.2004 - 10:33:15
 email: <info@fitline-concept.de>
 aus:  Berlin, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis von einem Freund
Mein Kommentar - coole seite weiter so,
gefällt mir gut grüsse aus Berlin..
 

sean feinecher - 23.08.2004 - 01:03:11
 email: <seanfrenecherwes@37.com>
 aus:  bremen, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Spitze!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - Einfach super! Schon allein die Idee zu so einem Projekt, aber dann noch die geniale Umsetzung. Echt spitze! Wirklich eine Seite, die das Thema in umfassender Weise beschreibt und erklärt. Grosses Lob! diane

Marco Tulio Pettinato Pereira - 08.08.2004 - 17:41:03
 email: <familiapettinato@hotmail.com>
 aus:  Belo Horizonte, Brasilien
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis von einem Freund
Mein Kommentar - Guten Tag, Glückwunsche für diese Seite. Ich bin Marco Túlio, und ich wurde in der Stadt von Belo Horizonte geboren.
Es ist eine wunderbare Stadt von Brasilien. Es wird im Staat von Minas Gerais gefunden (ins südöstlich von Brasilien). In diesem Gebiet existieren viele Schriftsteller, Dichter, Komponisten, Musiker, Künstler, die in aller Welt gekannt werden,. Ich mag die Genealogie, und ich schaffte eine Arbeit mit der Geschichte meiner Familie. Wissen Sie meine genealogische Studien in der Adresse: http://pettinato.cjb.net
Eine Umarmung von Marco Túlio Pettinato Pereira.

christian schwyter - 12.07.2004 - 22:05:35

 aus:  Schweiz
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Sonstiges : taucherrevue,
Mein Kommentar - Gute Info.
Sollte sich jeder Taucher mal anschauen.Man kann
was dabei lernen.

Oliver Bollian - 10.04.2004 - 16:07:51
 email: <o.bollian@web.de>
 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - Hallo, bin auf der Suche nach tiefgehenden Referatsinhalten - zur Vorbereitung auf TL-Prüfung. dazu ist die Seite sehr geeignet.
Kleines Schmankerl:
Habe gerade ein Barotrauma der li. Kiefernhöhle (trotz zu starken Heuschnupfens getaucht) - das ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung!!! Bitte hier extrem Vorsichtig sein!! Es hilft nur Antibiotika u. mind 14 Tage Tauchpause.

Gruß


Oliver

HURARD CLAUDE PHOTOS PARAGUAY - 20.02.2004 - 06:26:44
 email: <camping@softcha.com>
 aus:  Ypacarai, Brasilien
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Sonstiges : google.com,
Mein Kommentar - San Bernardino , central , PARAGUAY Hello from south america
Saludo , Saluti , Bien le bonjour , Hello , Guten Tag
I just visited your Excelant your home page

M. Michel - 03.02.2004 - 21:43:21

 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - weiter so !

Daniel Ulbrich - 02.02.2004 - 12:49:06

 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Ziemlich gut.
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - habe für ein referat in bio was gesucht und werde wohl die zeichnungen und die dazu passenden erklärungen mit einfliessen lassen. sowas spart enorm viel eigene zeit und arbeitsaufwand. finde den aufbau und die funktion des ohres eh schon recht umfassend und teilweise schwierig zu verstehen.

Itakyry Group Music - 22.12.2003 - 11:14:55
 email: <itakyry@softcha.com>
 aus:  Itakyry, Brasilien
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft : Paraguay,
Mein Kommentar - Hello from south of america . Paraguay.
I just visited your excelant homepage.
Very good work .
Asuncion
PARAGUAY Alto Parana
 

nils kuehl - 10.12.2003 - 10:45:11
 email: <nils-t-kool@gmx.de>
 aus:  hambuerg, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Spitze!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - nicht schlecht...

TRAVEL photo PARAGUAY hurard claude - 28.11.2003 - 11:55:02
 email: <travel@softcha.com>
 aus:  Paraguay asuncion, Schweiz
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - Hello from south of america . Paraguay. I just visited your excelant homepage. Very good work .

Qipao Cheongsam - 23.09.2003 - 12:29:02

 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - Danke für die vielen Infos zum Barotrauma!

Sabine Fricke - 22.09.2003 - 21:34:12
 email: <sabine.fricke1@t-online.de>
 aus:  Stuhr, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - Super Site -weiter so. Schaut doch mal auf meine Seite - freue mich - bis dann.

Manfred NT - 03.09.2003 - 08:20:40

 aus:  Dortmund, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - Nette Seite, wede bald mal wieder reinschauen.

Gruss aus Dormund,

Manfred

nina wolff - 14.06.2003 - 14:41:58
 email: <cula_78@yahoo.de>
 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Spitze!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - hallo, echt super seite! kann mir jemand was zur "parazentese" sagen??? hatte ein barotrauma im innenohr vom tauchen und hab gehört das sowas durch die kleinen schnitte verhindert werden kann??!!!

Sabine Fricke - 08.05.2003 - 21:29:56
 email: <sabine.fricke1@web.de>
 aus:  Stuhr, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Per Zufall
Mein Kommentar - Hallo, Eure Site gefällt mir sehr gut. Schaut doch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße.

Olaf Triltsch - 22.10.2002 - 16:27:09
 email: <info@olaft.de>
 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - Bin als Selbstbetroffener auf der Suche nach Infos auf die Seite gestoßen. Klasse, wird alles prima dargestellt und erklärt. Fällt mir jetzt nichts zu ein, was man ändern sollte/könnte. Außer: Welche Möglichkeiten es gibt, dieses Barotrauma (und deren unterschiedliche Auswirkungen) zu behandeln, z.B. durch Druckkammerbehandlung, bei Reißen der Membran durch OP und so weiter. Vielleicht kommt das noch, ansonsten weiter so!

Jörn Plöger - 30.08.2002 - 14:20:24
 email: <Info@Aloe-Vera-for-all.de>
 aus:  Hamburg, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Per Zufall
Mein Kommentar - Ist ja nicht so schön, zum Glück ist mir sowas noch nicht zugestoßen!! Für körperliches Wohlbefinden kann ich aber einige Interessante Produkte bieten, schaut einfach auf meiner Website.

Ilka Weber - 20.04.2002 - 17:16:44
 email: <Ilka@weberconnect.com>
 aus:  München, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - Sehr informativ und umfassend !!! Die Ärzte haben ja heutzutage keine Zeit mehr, einem genau die Zusammenhänge zu erklären ! :o(

Zumindest keinem Kassenpatient ! Vielen Dank denn auch der tollen Gesundheitspolitik !!! *groll*

Gruß an alle Betroffenen oder einfach nur Interessenten

Ilka

PS: Euer "nämlich bei: läßt sich nichtb ausfüllen wegen eurem sicher gutgemeinten aber etwas penetranten Popup !!! ;o) Ich fand Euch über Metager !

max dive - 08.04.2002 - 09:33:18
 email: <maxmad@hotmail.com>
 aus:  Österreich
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - echt tolle informative site!!
habe selbst gerade das problem und möchte mich neben der medizi. beratung auch selbst noch informieren. ich lese sehr oft dass man die nasenschleimhaut abschwellenden mittel nicht länger als 3 - 10 tage nehmen soll. mein arzt wies mich darauf aber nicht hin!?! nochmal tolle site!!!

Melly gotha - 23.10.2001 - 23:16:50
 email: <Mr.pebbles.@t-online.de>
 aus:  Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Spitze!
Ich habe hergefunden durch - Einfach vorbeigesurft
Mein Kommentar - Hallöchen,
ich bin glaub auch eine Betroffene,obwohl bisher die Ärzte mir nicht helfen konnten,versuche ich wieder einen neuen Anlauf.
Werde jetzt öfter reinschauen.
Melly

Patric Siegrist - 14.06.2001 - 08:12:43

 aus:  Schweiz
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Hinweis einer Suchmaschine
Mein Kommentar - Wirklich sehr informativ und klar verständlich. Ich kann diese Tips als Anfänger gut gebrauchen und werde die Seite auch weiterempfehlen.

Ute Albrecht - 20.01.2001 - 11:15:10
 email: <Albrecht_TU@t-online.de>
 aus:  Langelsheim, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Sonstiges : Bitte in der Insider-Liste der Akademie,
Mein Kommentar - Hallo Gerold,
da bin ich Deiner Bitte gefolgt und finde eine wunderbare Führung über das Ohr. Als Noch-Tinnitus-Betroffene ganz wunderbar, werde den Link gleichmal in der NG news:de.etc.selbsthilfe.gehoer posten. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Ute
Browser: IE 5.0 CSS i. O.!

Gerold Bigorajski - 15.01.2001 - 02:44:32
 email: <webmaster@barotrauma.de>
 aus:  Hamburg, Deuschland
Meine Bewertung der Site   - Super!
Ich habe hergefunden durch - Sonstiges : Ich habe die Site erstellt ...,
Mein Kommentar - Herzlich willkommen bei Barotrauma.de - auch wenn der Anlaß für die Erstellung der Site vielleicht kein so schöner war und der Sturzpilot als Symbol mit Absicht gewählt ist ...

Das Skript wurde von Matt Wright programmiert; Download von Matt's Script Archive.
Deutsche Übersetzung und Einfügen der Bilder: Gerold Bigoraski